Customer Support Agent - Kundenservice & Beratung (m/w/d)
DarmstadtCustomer Support
Jobbeschreibung
Als Customer Support Agent - Kundenservice & Beratung (m/w/d) bietest du unseren Kunden durch qualitativ hochwertige Produktberatung und effiziente Reklamationsbearbeitung eine erstklassige Customer Experience. Dabei trägst du in direktem Kundenkontakt dazu bei, unseren Kunden ein Lächeln auf’s Gesicht zu zaubern und sie langfristig sowie nachhaltig an das Unternehmen zu binden.
Volumen: 20 - 30 Stunden pro Woche
Kundensupport: Effiziente Bearbeitung von schriftlichen und telefonischen Kundenanfragen sowie ganzheitliche Produktberatung durch produktspezifische Expertise
Reklamationsbearbeitung: Verantwortungsvolle Abwicklung von Reklamationen und Gewährleistung einer hervorragenden Kommunikation mit internen und externen Schnittstellen
Bewertungsmanagement: Aufbereitung von Kundenfeedback und daraus abgeleiteten Optimierungspotenzialen und Prozessen
Expertise: Kontinuierliche Weiterentwicklung des Intranets mit Best Practice Lösungen und Wissen rund um Ergotopias Produktwelt
Stellenanforderungen
Du kannst eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder einen vergleichbaren Studienabschluss vorweisen
Du bringst erste fachliche Berufserfahrung im Customer Support oder der Produktberatung mit; Erfahrung im E-Commerce oder Startup ist ein Plus
Du verfügst über erste Kenntnisse im Umgang mit einem ERP- und Ticketsystem
Du beschreibst deine Arbeitsweise als strukturiert, gewissenhaft und lösungsorientiert
Du bist ein Kommunikationstalent, welches sich nicht leicht aus der Ruhe bringen lässt und Spaß an Challenges findet
Du kannst dich an unserer Vision begeistern: Einen Arbeitsplatz zu schaffen, der gesund, produktiv & happy ist!
Du sprichst und schreibst Deutsch auf verhandlungssicherem Niveau
Benefits
Die Chance, deine Karriere in einem der wachstumsstärksten Office Furniture E-Commerce Start-Ups Deutschlands zu beginnen
Eine steile Lernkurve und Raum für Weiterentwicklung in direkter Zusammenarbeit mit unseren Support Leads und einem motivierten Team
Ein Team, welches wirklich ein Team ist. Spaß garantiert! Validiert durch Office Vibe und Kununu
Dein Beitrag auf dem Weg zu unserer Vision: Die (Arbeits)-Welt “happy, healthy & productive” zu gestalten
Edenred-Card mit 50 Euro steuerfreiem Sachbezug oder die Option auf einen EGYM Wellpass
Ein monatliches Personal-Development-Budget inklusive optionalem Bookbeat und Blinkist Abo, um dich in deinem Wachstum zu unterstützen
Company-Events, Afterwork Get Together sowie Teamevent-Budget auf Abteilungsebene
Büroausstattung mit ergonomischen Büromöbeln, Klimaanlage sowie Snacks & Getränke
Mitarbeiterrabatt auf unser Portfolio - auch für Friends & Family sowie exklusive Rabatte durch einen Corporate Benefits Zugang
Internes Mitarbeiterempfehlungsprogramm mit Incentivierung über Gehaltsbonus
Flexible Arbeitszeiten und Hybridkultur (Office, Home Office)
Alles erledigt!
Deine Bewerbung wurde eingesendet!