Zum Inhalt springen

Projektmanager After Sales (m/w/d)

Standort flexibelDarmstadtOperations

Jobbeschreibung

Wir sind HUUS - Qualitätsanbieter ergonomischer Telefon- & Meetingboxen. Als Schwester von Ergotopia, einer führenden E-Commerce Büromöbel Company, greifen wir den Telefonboxen Markt an. Im New Work Umfeld und in Großraumbüros reduzieren die Boxen Stress und steigern die Produktivität in Calls und Meetings. Die HUUS-Boxen reduzieren Geräusche um 29 dB.

Mit ausgewählten Materialien, durchdachten Features und Fertigung in Europa erreichen unsere Produkte höchste Qualitätsstandards und werden regelmäßig von Kunden gelobt! Link zur Website: https://huus.io/


Deine Aufgaben

Mit HUUS begleitest du ein auch physisch großes Produkt. In deiner Rolle im Bereich Prozess & Customer Success Management beginnt deine Hauptmission mit der Kaufunterschrift eines Kunden. Du übernimmst den Auftrag von A-Z: Von Koordination und Planung des Produktionsslots über Lagerung, Transport und Aufbau bis hin zu deiner persönlichen Vision, Kunden optimal zu betreuen und die ideale Customer Experience entlang der HUUS After-Sales-Journey zu zaubern. Dabei bist du ganz “start-up-style” extrem motiviert, selbst hands-on anzupacken, als auch auf strategischer Projektmanagementebene langfristig skalierbare Prozesse aufzubauen.

Note: Diese Stelle kann remote innerhalb Deutschlands ausgeführt werden.

  • Bestellprozess im ERP: Ausbau und Pflege eines robusten, schnellen und zuverlässigen Bestellprozesses im ERP mit Lieferanten und Sublieferanten

  • Kundenbezugsperson: Erste Kontaktperson für die HUUS Kunden bei allen Kommunikationsaspekten und Fragen rund um Produktion, Lieferung, Montage und Reklamation. Die Maxime: Wir wollen die glücklichsten und zufriedensten Kunden auf dem Markt bedienen!

  • Prozess Skalierung: Ganzheitliche Analyse und agile crossfunktionale Optimierung von prozessspezifischen Verbesserungshebeln, sowohl in Bezug auf Logistik & Co, als auch Customer-NPS bezogen

  • Qualitätsmanagement: Aufbau und Skalierung von Prozessen des Qualitätsmanagements, inklusive enger Zusammenarbeit mit der Produktentwicklung und Inklusion von Kundenfeedback

Stellenanforderungen

  • Du bringst relevante Berufserfahrung und einen passenden akademischen Abschluss mit. Wichtig für uns sind Erfahrungswerte in der Kundenkommunikation sowie logistisches Verständnis entlang des ERPs. Start-Up Hintergrund ist ein Plus

  • Du beschreibst dich als extrem stark darin, crossunfunktionale Prozesse ganzheitlich zu durchdringen und zu optimieren. Dabei kannst du sowohl from scratch Prozesszyklen entwickeln als auch bestehende Prozesse analysieren und verbessern. Dein Master-Skill: Struktur gepaart mit Agilität

  • Deine Leidenschaft gilt der Kundenkommunikation. Du verstehst es, “deine” Kunden auf höchstem Niveau in jeder Stufe pro aktiv zu betreuen und ihnen ein Lächeln aufs Gesicht zu zaubern

  • Du siehst dich selbst als hands-on und liebst es, aktiv mit anzupacken. Dabei gelingt dir der Perspektivenwechsel zwischen “Let’s just do it!” und “Hier sollten wir langfristig neue Prozesse schaffen”. Deine Arbeitsweise ist intrinsisch motiviert, selbstverantwortlich und energievoll

  • Du bist analytisch stark und hast die Fähigkeit, Daten in handlungsrelevante Erkenntnisse umzuwandeln

  • Deine Deutsch- sowie Englischkenntnisse sind verhandlungssicher

  • Du hältst einen Führerschein (mindestens Klasse B) inne und bringst grundsätzliche Reisebereitschaft, auch international, mit


Benefits

  • Dein Beitrag auf dem Weg zu unserer Vision: Die (Arbeits)-Welt “happy, healthy & productive” zu gestalten

  • Die Chance, deine Karriere in einem jung gegründeten und bereits extrem wachstumsstarken Office Furniture E-Commerce Start-Up auf das nächste Level zu heben

  • Ein Team, welches wirklich ein Team ist. Spaß garantiert! Validiert durch Office Vibe und Kununu

  • Edenred-Card mit monatlich 50,00 Euro steuerfreiem Sachbezug oder die Option auf einen EGYM Wellpass

  • Company und Afterwork Events

  • Büroausstattung mit ergonomischen Büromöbeln, Klimaanlage, Office Dog Policy sowie Snacks & Getränke

  • Mitarbeiterrabatt auf das Ergotopia Portfolio - auch für Friends & Family sowie exklusive Rabatte durch einen Corporate Benefits Zugang

  • Internes Mitarbeiterempfehlungsprogramm mit Incentivierung über Gehaltsbonus

  • Flexible Arbeitszeiten und Remote Möglichkeit innerhalb Deutschlands bei Reisebereitschaft I Standort Darmstadt

  • Ein monatliches Personal-Development-Budget von 50,00 Euro inklusive optionalem Bookbeat und Blinkist Abo, um dich in deinem Wachstum zu unterstützen

  • 30 Tage Urlaub, um die Welt zu entdecken

Standort flexibel
Darmstadt
Operations

oder