Zum Inhalt springen

Werkstudent Customer Care / Support (m/w/d)

vor Ort
  • Darmstadt
Customer Support

Jobbeschreibung

Als Werkstudent Customer Care / Support (m/w/d) bist du der Schlüssel zu einer erstklassigen Kundenerfahrung. Durch deine qualitativ hochwertige Produktberatung und effiziente Reklamationsbearbeitung sorgst du dafür, dass unsere Kunden nicht nur zufrieden sind, sondern sich langfristig mit unserem Unternehmen verbunden fühlen. In direktem Kundenkontakt schenkst du ihnen nicht nur eine Lösung, sondern zauberst ein strahlendes Lächeln auf ihr Gesicht.

Volumen: 20 Stunden / Woche

  • Kundensupport: Du bearbeitest schriftliche und telefonische Kundenanfragen und bietest eine herausragende Customer Experience durch umfassende Produktberatung

  • Reklamationsbearbeitung: Du übernimmst verantwortungsvoll die Abwicklung von Reklamationen und pflegst eine hervorragende Kommunikation mit internen und externen Ansprechpartnern

  • Expertise: Du trägst zur kontinuierlichen Weiterentwicklung des Intranets im Bereich Kundenberatung bei und teilst Best Practice Lösungen sowie Kenntnisse über Ergotopias Produktwelt

  • Zusammenarbeit: Du arbeitest mit abteilungsübergreifenden Schnittstellen zusammen, um kundenorientierte Lösungen zu entwickeln und den Kundenservice kontinuierlich zu verbessern

Stellenanforderungen

  • Du bist aktuell in einem Studiengang eingeschrieben

  • Du hast idealerweise erste Arbeitserfahrungen im Bereich Kundenservice gesammelt; Nice to have: Grundkenntnisse im Umgang mit einem ERP- und Ticketsystem

  • Du bringst eine Arbeitsweise mit, welche hands-on, strukturiert und gewissenhaft ist

  • Du bist ein Kommunikationstalent, welches sich nicht leicht aus der Ruhe bringen lässt und Spaß an Challenges findet

  • Du kannst dich an unserer Vision begeistern: Einen Arbeitsplatz zu schaffen, der gesund, produktiv & happy ist!

  • Du sprichst und schreibst Deutsch auf verhandlungssicherem Niveau

Benefits


  • Dein Beitrag auf dem Weg zu unserer Vision: Die (Arbeits)-Welt “happy, healthy & productive” zu gestalten

  • Die Chance, deine Karriere in einem der wachstumsstärksten Office Furniture E-Commerce Start-Ups Deutschlands auf das nächste Level zu heben

  • Ein Team, welches wirklich ein Team ist. Spaß garantiert! Validiert durch Office Vibe und Kununu

  • Edenred-Card mit monatlich 50,00 Euro steuerfreiem Sachbezug oder die Option auf einen EGYM Wellpass

  • Company-Events, Afterwork Get Together sowie Teamevent-Budget auf Abteilungsebene

  • Büroausstattung mit ergonomischen Büromöbeln, Klimaanlage, Office Dog Policy sowie Snacks & Getränke

  • Mitarbeiterrabatt auf unser Portfolio - auch für Friends & Family sowie exklusive Rabatte durch einen Corporate Benefits Zugang

  • Internes Mitarbeiterempfehlungsprogramm mit Incentivierung über Gehaltsbonus

  • Flexible Arbeitszeiten und Hybridkultur (Office, Home Office) I Standort Darmstadt

  • Eine starke Feedbackkultur sowie ein monatliches Personal-Development-Budget von 50,00 Euro inklusive optionalem Bookbeat und Blinkist Abo, um dich in deinem Wachstum zu unterstützen



Folge uns jetzt auf LinkedIn für regelmäßige Eindrücke zu unserer Unternehmenskultur: https://www.linkedin.com/company/ergotopia/

vor Ort
  • Darmstadt
Customer Support

oder