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Operations & Customer Success Manager (m/w/d)

  • Standort flexibel, Hybrid
    • Darmstadt
  • HUUS

Jobbeschreibung

Wir sind HUUS - Qualitätsanbieter ergonomischer Telefon- & Meetingboxen. Als Schwester von Ergotopia, einer führenden E-Commerce Büromöbel Company, greifen wir den Raumakustikmarkt an. Im New Work Umfeld und in Großraumbüros reduzieren unsere Produkte Stress und steigern die Produktivität. Durch hochwertige Materialien, smartes Engineering, durchdachte Features und Fertigung in Europa erreichen unsere Produkte höchste Qualitätsstandards und werden regelmäßig von Kunden gelobt! Besuche unsere Website unter https://huus.io/

Note: Diese Stelle ist in Darmstadt zu besetzen, kann aber auch remote innerhalb Deutschlands ausgeführt werden – mit der Bereitschaft, gelegentlich vor Ort zu sein.

Mit HUUS begleitest du ein, auch physisch, großartiges Produkt. In deiner Rolle als Operations & Customer Success Manager (m/w/d) beginnt deine Hauptmission mit der Unterschrift eines Kunden. Du übernimmst den Auftrag von A-Z: Von Koordination und Planung des Produktionsslots über Lagerung, Transport und Aufbau bis hin zu deiner persönlichen Vision, Kunden optimal zu betreuen und die ideale Customer Experience entlang der HUUS Journey zu zaubern. Dafür stehst du in engem Austausch mit Kunden, Monteuren und der Produktion und erkennst mögliche Fallstricke, bevor sie entstehen. Dein Ziel: Ein nahtloses Erlebnis schaffen, das Kunden begeistert und sie gerne zurückkommen lässt.

  • Kunden: Du bist erste Kontaktperson für HUUS Kunden bei allen Themen rund um Produktion, Lieferung, Montage und Reklamation. Dein Fokus liegt auf Verlässlichkeit, Klarheit und exzellenter Kommunikation

  • Bestellprozess im ERP: Du verantwortest die vollständige und fehlerfreie Abwicklung des  Bestellprozesses im ERP-System - von der Auftragsanlage über Lieferscheine bis zur Rechnung

  • Transparenz: Du sorgst für nachvollziehbare Auftragsstände und stellst sicher, dass alle Beteiligten stets auf dem neuesten Stand sind

  • Zusammenarbeit: Ob mit externen Partnern oder internen Teams – du koordinierst Schnittstellen und entwickelst kundenorientierte Lösungen, um die Customer Experience kontinuierlich zu verbessern

Stellenanforderungen

  • Du bringst relevante Berufserfahrung mit. Wichtig für uns sind Erfahrungswerte in der Kundenkommunikation sowie logistisches Verständnis entlang des ERPs. Start-Up Hintergrund ist ein Plus 

  • Du beschreibst dich als stark darin, komplexe Abläufe gelassen zu händeln und zu optimieren. Hierbei überzeugst du durch Organisationsgeschick, Gewissenhaftigkeit und Lösungsorientierung. Dein Master-Skill: Der souveräne und empathische Umgang mit verschiedenen Ansprechpartnern – von Kunden über Lieferanten bis hin zu Monteuren

  • Deine Leidenschaft gilt der Kundenkommunikation. Du verstehst es, “deine” Kunden auf höchstem Niveau in jeder Stufe proaktiv zu betreuen und ihnen ein Lächeln aufs Gesicht zu zaubern 

  • Du siehst dich selbst als hands-on und liebst es, aktiv mit anzupacken. Deine Arbeitsweise ist intrinsisch motiviert, selbstverantwortlich und energievoll

  • Du bist analytisch stark und hast die Fähigkeit, Daten in handlungsrelevante Erkenntnisse umzuwandeln

  • Deine Deutsch- sowie Englischkenntnisse sind verhandlungssicher 

  • Du hast einen Führerschein und bringst grundsätzliche Reisebereitschaft mit


Benefits

  • Ein Job mit Sinn: Dein Beitrag auf dem Weg zu unserer Vision, die (Arbeits)-Welt “happy, healthy & productive” zu gestalten

  • Wachstum: Die Chance, deine Karriere in einem jung gegründeten und bereits extrem wachstumsstarken Office Furniture E-Commerce Start-Up auf das nächste Level zu heben

  • Impact: Die Möglichkeit, ein innovatives Produkt im stark wachsenden Markt der Meeting- und Telefonboxen mitzugestalten – mit viel Gestaltungsspielraum und direktem Einfluss auf Prozesse und Kundenerlebnisse

  • Persönliche Entwicklung: Ein monatliches Personal-Development-Budget von 25,00 Euro inklusive optionalem Bookbeat und Blinkist Abo, um dich in deinem Wachstum zu unterstützen

  • Wertschätzung: Ein Team, welches wirklich ein Team ist. Company-Events & Afterwork Get Together - Spaß garantiert! Validiert durch Office Vibe und Kununu

  • Wellbeing: Büroausstattung mit ergonomischen Büromöbeln, Klimaanlage, Office Dog Policy sowie Snacks & Getränke

  • Zusatzleistungen: Edenred-Card mit monatlich 50,00 Euro steuerfreiem Sachbezug oder die Option auf einen EGYM Wellpass

  • Vergünstigungen: Mitarbeiterrabatt auf das Ergotopia Portfolio - auch für Friends & Family sowie exklusive Rabatte durch einen Corporate Benefits Zugang

  • Individuelle Flexibilität: Flexible Arbeitszeiten, Hybridkultur (Office, Home Office), 30 Tage Urlaub, um die Welt zu entdecken

Standort flexibel, Hybrid
  • Darmstadt
HUUS

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