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Operations & Customer Happiness Manager (m/w/d)

  • Hybrid
    • Darmstadt
  • Operations

Jobbeschreibung

Als Operations & Customer Happiness Manager (m/w/d) startet deine Hauptmission mit der Kaufunterschrift unserer B2B-Kunden. Du betreust den Prozess von A bis Z: Beginnend bei der Koordination und Planung über Transport und Aufbau bis hin zu deiner persönlichen Vision, Kunden optimal zu betreuen und eine erstklassige Customer Experience entlang der gesamten After-Sales-Journey zu schaffen.


Note: Diese Position ist in Darmstadt zu besetzen, aber auf Wunsch remote (standortunabhängig) innerhalb Deutschlands ausführbar

  • Kundenbezugsperson: Als erste Kontaktperson stehst du unseren B2B-Kunden bei allen Kommunikationsaspekten und Fragen rund um Lieferung, Montage und Reklamation zur Seite. Die Maxime: Wir wollen die glücklichsten und zufriedensten Kunden auf dem Markt bedienen!

  • Bestellprozess im ERP: Du übernimmst den Ausbau und die Pflege eines robusten, schnellen und zuverlässigen Bestellprozesses im ERP

  • Prozessoptimierung: Durch ganzheitliche Analysen und die funktionsübergreifende Optimierung von Prozessen trägst du zur Verbesserung der Effizienz und Kundenzufriedenheit bei

  • Projektmanagement: Du unterstützt interdisziplinäre Projekte in den Bereichen Operations, Automatisierung sowie Kunden- und Partnermanagement

  • Zusammenarbeit: Ob mit externen Partnern oder internen Teams, du arbeitest mit verschiedenen Schnittstellen zusammen, um kundenorientierte Lösungen zu entwickeln und die Kundenerfahrung kontinuierlich zu verbessern

Stellenanforderungen

  • Du bringst relevante Berufserfahrung und einen passenden akademischen Abschluss mit. Wichtig für uns sind Erfahrungswerte in der Kundenkommunikation sowie logistisches Verständnis entlang des ERPs
  • Deine Leidenschaft gilt der Kundenkommunikation. Du verstehst es, “deine” Kunden auf höchstem Niveau in jeder Stufe proaktiv zu betreuen und ihnen ein Lächeln aufs Gesicht zu zaubern

  • Du siehst dich selbst als hands-on und liebst es, aktiv mit anzupacken. Deine Arbeitsweise ist intrinsisch motiviert, selbstverantwortlich und energievoll

  • Du beschreibst dich als stark darin, crossfunktionale Prozesse ganzheitlich zu durchdringen und zu optimieren. Hierbei überzeugst du durch Organisationsgeschick, Gewissenhaftigkeit und Lösungsorientierung. Dein Master-Skill: Struktur gepaart mit Agilität

  • Du bist analytisch stark und hast die Fähigkeit, Daten in handlungsrelevante Erkenntnisse umzuwandeln

  • Du beherrschst Deutsch auf verhandlungssicherem Niveau sowie Englisch fließend


Benefits

  • Ein Job mit Sinn: Dein Beitrag auf dem Weg zu unserer Vision, die (Arbeits)-Welt “happy, healthy & productive” zu gestalten

  • Wachstum: Die Chance, deine Karriere in einem der wachstumsstärksten Office Furniture E-Commerce Start-Ups Deutschlands auf das nächste Level zu heben

  • Impact: Durch deine Arbeit schaffst du echte Mehrwerte, die das Wohlbefinden unserer B2B-Kunden verbessern und ihnen ein gesünderes und produktiveres Arbeitsumfeld bieten

  • Persönliche Entwicklung: Eine starke Feedbackkultur sowie ein monatliches Personal-Development-Budget von 50,00 Euro inklusive optionalem Bookbeat und Blinkist Abo, um dich in deinem Wachstum zu unterstützen

  • Wertschätzung: Ein Team, welches wirklich ein Team ist. Company-Events, Afterwork Get Together sowie Teamevent-Budget auf Abteilungsebene - Spaß garantiert! Validiert durch Office Vibe und Kununu

  • Wellbeing: Büroausstattung mit ergonomischen Büromöbeln, Klimaanlage, Office Dog Policy sowie Snacks & Getränke

  • Zusatzleistungen: Edenred-Card mit monatlich 50,00 Euro steuerfreiem Sachbezug oder die Option auf einen EGYM Wellpass

  • Vergünstigungen: Mitarbeiterrabatt auf unser Portfolio - auch für Friends & Family sowie exklusive Rabatte durch einen Corporate Benefits Zugang

  • Individuelle Flexibilität: Flexible Arbeitszeiten, Hybridkultur (Office, Home Office), 30 Tage Urlaub und Workation Option, um die Welt zu entdecken

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Operations

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